Absolut zufrieden

Xenia
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Da ein Studium an einer Präsenzuniversität in Deutschland nicht für mich in Frage kam, entschied ich mich für ein Fernstudium. Nach längerer Recherche, habe ich mich dann für die SRH entschieden und es bis jetzt noch keinen Tag bereut. Die Professoren und Studienbetreuung sind super freundlich und hilfreich. Das Lernmaterial ist übersichtlich und meist sehr aktuell und das Studium an sich so flexibel wie möglich gestaltbar. Auf Microsoft Teams gibt es meist Tips und Tricks von anderen Studenten und auch Whatsapp Gruppen helfen, sich vernetzen zu können. Ich bin also super zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studienmateriale, guter Kontakt zu Dozenten
  • Teilweise geringes Kursangebot
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Xenia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 31.12.2020
Veröffentlicht am 31.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Xenia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.12.2020
Veröffentlicht am 31.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 18.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Daline , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ann-Katrin , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Chiara , 27.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 13.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)