Online studieren? Besser geht's nicht!

Angela
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Nach nun einem Jahr an der SRH Fernhochschule kann ich nur von wachsender Begeisterung sprechen. Anfragen werden umgehend beantwortet und die Studienbetreuung hat immer ein offenes Ohr. Man hat das Gefühl, in einem kleinen, persönlichen Umfeld zu studieren. Die Skripte und Online-Veranstaltungen sind didaktisch optimal aufbereitet und (für mein Empfinden) auch im Layout sehr angenehm. Ich arbeite einfach gern mit den Materialien. Der Online-Campus wurde vor Kurzem überarbeitet und ist nun noch intuitiver und ansprechender nutzbar. Sollte es Corona zulassen, gibt es ein abwechslungsreiches Angebot an begleitenden Präsenzveranstaltungen, die nicht nur dem Studium dienlich sind, sondern auch einen direkten beruflichen Mehrwert bieten. Mein Fazit: Als Mutter und Freiberuflerin mit Wohnsitz im ländlichen Raum, wäre für mich eine Präsenzuni nicht machbar. Ein Online-Studium ist perfekt - und an der SRH Fernhochschule fühlt man sich auch als älterer Student sehr gut aufgehoben!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Betreuung und optimales Studienmaterial
  • --
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Angela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.01.2021
Veröffentlicht am 01.02.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Angela
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.01.2021
Veröffentlicht am 01.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 18.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Daline , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ann-Katrin , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Chiara , 27.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 13.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)