Vom Sofa aus studieren

Charlotte
Psychologie (B.Sc.)
4.5

Zu einem Studium an der SRH Fernhochschule gehört eine Menge Selbstdisziplin, ein strukturierter Zeitplan und viel Eigenmotivation. Ich habe es mir leichter vorgestellt als es tatsächlich ist. Zwar macht es Spaß, aber gern schiebt man die ein oder andere Aufgabe doch vor sich her. Der Onlineunterricht funktioniert super und die Dozenten sind geduldig beim Vermitteln der Thematiken. Für mich ist es insgesamt eine gute Wahl gewesen, da dieses Studium zumindest einen Teilzeitjob nebenbei erlaubt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Charlotte
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.08.2021
Veröffentlicht am 18.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Charlotte
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.08.2021
Veröffentlicht am 18.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daline , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ann-Katrin , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Chiara , 27.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 13.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ben , 08.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)