Flexibilität und sehr gute Betreuung

Anja
Psychologie (B.Sc.)
4.8

Ich finde bei einem Fernstudium sollte die Betreuung und guter Kontakt zu den Dozenten/Tutoren einen hohen Stellenwert haben. Deshalb bin ich, trotz des stolzen Preises, höchst zufrieden bei der SRH. man bekommt sehr schnell Antworten sei es vom Sekretariat oder der Dozenten. Ich persönlich finde das Studienmaterial tw. sehr textlastig und würde mir zum besseren Verständnis mehr Abbildungen wünschen. Begrüße und nutze aber auch gerne das Audiomaterial, das immer mehr geboten wird. Die Vorlesungen sind interessant gestaltet und man bekommt dort oft Möglichkeiten zu anregenden Diskussionen mit anderen Kommilitonen. Außerdem passt das ganze Konzept der SRH mit höchster Flexibilität in der Bearbeitung des Materials und der Module (z.B. Reihenfolge der Module ist wählbar) perfekt in meinen persönlichen und beruflichen Alltag. Ohne Frage ist hier Selbstdisziplin sehr wichtig. Wer das hat, ist bei der SRH genau richtig :).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.09.2021
Veröffentlicht am 24.09.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anja
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.09.2021
Veröffentlicht am 24.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 18.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Daline , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ann-Katrin , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Chiara , 27.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 13.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)