• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 229 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut!!

Samira, 26.10.2023
Psychologie (B.Sc.)
Sehr angenehmes Studium, man wird von den Professoren unterstützt, sollten Fragen auftreten. Der Campus ist gut aufgebaut und kann zum Teil den eigenen Bedürfnissen angepasst werden. Auch Online Klausuren verlaufen gut und strukturiert. Sehr empfehlenswert.
Samira
Geschrieben am 26.10.2023

Lebenslanges Lernen mit Wissenshunger auf mehr!

Ingrid, 26.10.2023
Psychologie (B.Sc.)
Barrierefreie Online-Zugänge und sympatische Lehrende sowie Mentor:innen (hierzu zähle ich auch die Menschen rund um den Support/Administration) haben mir den Zugang zum Studium leicht gemacht. Die Lerninhalte sind didaktisch sehr gut strukturiert, so dass mir das Lernen Freude macht. Ich bin rundum zufrieden.
Ingrid

Rundum Service

Susi, 26.10.2023
Psychologie (B.Sc.)
Kompetente, individuelle und schnelle Betreuung; Tollen sowie abwechslungsreiches Lehrmaterial; interessante und spannende Lehrveranstaltung; Hohe Flexibilität für den Studienablauf; erfahrende und freundliche Dozent:innen sowie Professor:innen;
Hier erhält man einen rundum Service.
Susi

Sehr gute Betreuung und interessante Lerninhalte

Marina, 25.10.2023
Psychologie (B.Sc.)
Das Studium an sich ist anspruchsvoll. Jedoch kann man sich, egal ob es sich um technische oder inhaltliche Probleme handelt, immer an einen Ansprechpartner wenden, der einen in einem angemessenen Zeitrahmen unterstützt. Die Korrektur der entsprechenden Prüfungsform erfolgt ebenfalls in einem angemessenen zeitlichen Rahmen.
Marina
Geschrieben am 25.10.2023