• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 229 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 74
  • 140
  • 13
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 20 von 95

Ich bin zufrieden.

Hayk, 25.10.2023
Psychologie (B.Sc.)
5.0
SRH Fernhochschule ist eine großartige Möglichkeit für Berufstätige und Familienangehörige, sich weiterzubilden.

Sehr freundliches Personal, das sehr schnell und konstruktiv reagiert. Ich bin sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen.
Das Einzige, was diejenigen, die an dieser Fernhochschule studieren wollen, beachten sollten, ist ein hohes Maß an Selbstdisziplin, ohne die es meiner Meinung nach schwierig sein wird.
Bewertung lesen
Hayk
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.10.2023

Alles rundum perfekt

Ann-Cathrine, 25.10.2023
Psychologie (B.Sc.)
5.0
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der SRH Fernhochschule. Man kann sich die Lernzeit flexibel einteilen, die Module sind super aufbereitet und die Profs sind immer ansprechbar. Alles rundum super und ich kann jedem, der per Fernstudium studieren will, diese Hochschule empfehlen.
Bewertung lesen
Ann-Cathrine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.10.2023

Empfehlenswert

Carina, 25.10.2023
Psychologie (B.Sc.)
4.5
Es könnte kaum besser sein. Der e-Campus ist etwas verbesserungswürdig, aber der Rest echt sehr sehr gut! Seminare sind natürlich geschmackssache und es kommt auch immer auf den Dozenten an. Digitales Lernen bewerte ich auch mit 4 Sternen und nicht 5, weil es gerne mehr Veranstaltungen/Vorlesungen geben könnte.
Bewertung lesen
Carina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.10.2023

Sehr flexible Hochschule.

Amalia, 25.10.2023
Psychologie (B.Sc.)
4.5
Ich bin sehr zufrieden an der SHR Fernhochschule. Die Hochschule bietet flexible Studienmodelle an. Man bekommt sowohl vom Betreuer als auch von den Professoren sehr schnelle Rückmeldungen und wird wirklich sehr gut betreut und beraten. Der online Campus ist sehr übersichtlich und man findet sich gut zurecht.
Bewertung lesen
Amalia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.10.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023