• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 229 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel I Professionell I Motivierend

Niklas, 03.11.2022
Psychologie (B.Sc.)
Die Inhalte sind so aufgebaut, dass man nach kürzester Zeit sich mit allem zurecht findet. Ich habe vor kurzem angefangen und werde stets über alle Veränderungen und zusätzlichen, kostenlosen, Angebote informiert. Ich fühle mich hier sehr willkommen und gut aufgehoben. Der Preis ist sicherlich hoch, aber die Leistung entspricht diesem eben auch. Ich habe bereits ein Studium in Präsenz abgeschlossen und fühle mich in diesem Fernstudium deutlich besser und enger begleitet. Eine tolle Möglichkeit neben der Arbeit seinen Wunsch zu erfüllen. Diese Wahl war für mich die absolut richtige.
Niklas

Absolut zufrieden

Antonia, 03.11.2022
Psychologie (B.Sc.)
Das Fernstudium ist genau was ich mir erhofft hatte. Es wird offenkundig großer Wert auf Qualität gelegt, was für eine spätere berufliche Tätigkeit nur von Vorteil sein kann.
Zu wissenschaftlichen Arbeiten stehen gute Richtlinien und Vorgaben zur Verfügung, sodass Vorgaben gut festgestellt und erfüllt werden können.
Antonia
Geschrieben am 03.11.2022

Ein Studium, was sich an mich anpasst

Jennifer, 03.11.2022
Psychologie (B.Sc.)
Die srh Fernhochschule ermöglicht es, Studium und Beruf optimal zu vereinen. Somit konnte ich meinen Traum, Psychologie eines Tages mal zu studieren, endlich erfüllen. Das CORE Prinzip erleichtert dazu das Lernen der Inhalte und motiviert, neue Module abzuschließen.
Jennifer

Gutes Curriculum und umfassende Betreuung

Mirjam, 02.11.2022
Psychologie (B.Sc.)
Qualifizierte Dozenten, moderne Lernformen, aktuelle Studienskripte, praxisrelevante Inhalte, informative Vorlesungen, hervorragende Erreichbarkeit, Flexibilität, individuelle Betreuung, qualitativ hochwertige und wissenschaftliche Materialien, kompetente Mitarbeiter.
Mirjam
Geschrieben am 02.11.2022