• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 9 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von ausgewählten Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

Bewertungen filtern

  • 9
  • 20
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 4

Hervorragende Studienbriefe, hohe Flexibilität

Evelyn, 12.12.2017
Psychologie (B.Sc.)
4.5
Die Studienbriefe sind von bester Qualität und der Aufbau klar und verständlich. Es gibt viele mögliche Seminare und Prüfungsorte, den Stoff kann man aber auch zuhause bestens lernen. Die Dozenten sind nett und hilfsbereit, der Austausch rege und die Inhalte interessant. Jeden Cent wert.
Bewertung lesen
Evelyn
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.12.2017

Bisher alles spitze!

Carolin, 02.12.2017
Psychologie (B.Sc.)
4.6
Das Studienmaterial ist auch für Einsteiger leichter verständlich aufgebaut und man lernt alles häppchenweise Schritt für Schritt.

Der Onlinecampus ist (meiner Meinung nach) etwas unlogisch aufgebaut, aber nach einiger Zeit der Benutzung komm ich damit gut klar.

Es könnte ruhig mehr Präsenzen geben. Für die aktuellen müsste ich recht weit fahren.

Die Betreuung ist perfekt. Ich hatte gerade am Anfang einige Fragen und Probleme und mein Betreuer hat alles umgehend für mich geregelt. Zusätzlich bekommt man noch einen Mentor an die Seite.

Es gibt auch eine WhatsApp Gruppe des Studiengangs, in der wir uns gut austauschen können.
Bewertung lesen
Carolin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 02.12.2017

Sehr gute Betreuung

Anna, 16.10.2017
Psychologie (B.Sc.)
4.6
Nur positive Erfahrungen mit der Fernhochschule.
Kompetente Dozenten
Gute und flexible Betreuung durch den Studiengangkoordinator
Interessante Inhalte
Praktische Übungen
Zentrale ELearning Plattform mit allen Materialien
Übungsaufgaben
Mischung aus Online und Offline
Bewertung lesen
Anna
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 16.10.2017