• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 230 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Fernstudium

Victoria, 21.12.2023
Psychologie (B.Sc.)
Es ist eine tolle Universität. Wenn man fragen hat gibt es in der Regel immer einen Ansprechpartner und auch eine schnelle Antwort. Es gibt eine große Auswahl an Seminaren online und auch vor Ort. Die Studientexte sind sehr gut geschrieben und die (freiwilligen) Aufgaben sind auch super zum lernen!
Victoria
Geschrieben am 21.12.2023

Prof. Mühlfelder, Studiengangleiter Psychologie

Jeanette, 21.12.2023
Psychologie (B.Sc.)
Schnelle, verlässliche und motivierende Beantwortung von Fragen und sehr gute Betreuung- ich fühle mich gut aufgehoben und weiß es zu schätzen, dass Herr Prof. Mühlfelder mit seinem Team den Studierenden durch den Aufbau der Module und die hohe Flexibilität im Studium bestmögliche Unterstützung für eine effizientes und erfolgreiches Studium ermöglicht
Jeanette
Geschrieben am 21.12.2023

Nahezu positives

Sarah, 20.12.2023
Psychologie (B.Sc.)
Sehr gute studuenbriefe, hilfsbereite Dozenten. Es könnte mehr Studientage geben, mehr Prüfungsformen, mehr Vorlesungen in denen mehr auf die Prüfung/studienbriefe eingegangen wird . 700€ zu bezahlen um das curriculum zu Wechseln empfinde ich als zu viel.

LG
Sarah
Geschrieben am 20.12.2023

Hohe Qualität und volle Flexibilität

Regina, 20.12.2023
Psychologie (B.Sc.)
Mich begeistern die verschiedenen Inhalte in verschiedenen Formaten und die vollkommene Flexibilität, ohne auf Präsenz- bzw. Online-Präsenztermine angewiesen zu sein.
Schwieriger finde ich, einen Studienbuddy zu finden, mit dem man sich gegenseitig austauschen kann. Es gibt verschiedene Foren, aber geklappt hat es bisher noch nicht.
Regina
Geschrieben am 20.12.2023