• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 230 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher super spannend

Sven, 20.12.2023
Psychologie (B.Sc.)
Tolle Betreuung und gute Lehrmittel. Der online campus ist übersichtlich aufgebaut, und hat auch jede Menge zusätzliche Inhalte außerhalb des eigentlichen Studiengangs.
Auch ein Wechsel ins das Abendstudium Modell war ohne größeren Aufwand möglich!
Rundum zufrieden.
Sven

Sehr empfehlenswert

Nancy, 20.12.2023
Psychologie (B.Sc.)
Ich bin sehr zufrieden mit der SRH. Man kann sehr flexibel die Prüfungen absolvieren und das Studium an den individuellen Alltag anpassen. Was ebenso gut ist, ist, dass sie staatlich anerkannt ist. Für Berufstätige oder Personen, bei denen das Abitur nicht ausreichte, ist die SRH eine super Alternative.
Nancy

Tolles Rundumpacket vor allem für Berufstätige

M., 20.12.2023
Psychologie (B.Sc.)
Ich bin seit März 2023 dabei und bereue den Start des Studiums kein bisschen. Es macht Spaß und ich studiere in meinem Tempo.

Professorinnen und Professoren sind sehr zugewandt und freundlich. Die Inhalte sind sehr aktuell und die Betreuung ist spitze. Ich habe nichts zu meckern. Lediglich der Preis ist m. E. etwas hoch, jedoch hat Qualität seinen Preis.
M.

Da macht Lernen Freude

Erika, 20.12.2023
Psychologie (B.Sc.)
Die Studieninhalte werden so aufbereitet, dass Lernen Spaß macht: Anwendungsorientiert, wertschätzender Austausch mit Dozenten sowohl in den Vorlesungen als via E-Mail-Verkehr, was dazu ermutigt, mutig und aktiv Fragen zu stellen.
Die Bewertung der Modulprüfungen sind i.d.R. auch ausführlich kommentiert und nachvollziehbar.
Erika