• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 230 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Leistungssport und Studieren ermöglichen.

Lea, 17.12.2023
Psychologie (B.Sc.)
Dank der Flexibilität kann ich neben meinem Leistungssport eine 2. Karriere aufbauen. Egal in welcher Stadt oder in welchem Land ich mich befinde, die Studieninhalte sind immer mit dabei. Die unterschiedlichen Lernmodelle machen das ganze abwechslungsreich und interessant.
Lea
Geschrieben am 17.12.2023

Sehr gut mit dem Alltag vereinbar

Luisa, 16.12.2023
Psychologie (B.Sc.)
Das Studium ist sehr guttun den Alltag einbaubar und auch die Prüfungen sind sehr fair gestaltet.
Auch bei einem besonderen Anliegen ist man sehr gut auf mich eingegangen, für maximale Flexibilität. Danke dafür!
Ich bin sehr froh, dort mein Studium zu machen.
Luisa
Geschrieben am 16.12.2023

Tolle Fernhochschule!

Leyla, 16.12.2023
Psychologie (B.Sc.)
das studium an der Srh ist jedem zu empfehlen. Sehr gute Betreuung und tolle Studieninhalte. es wird sich auch sehr viel mühe gegeben, flexible Prüfungsformen anbieten zu können. Hausarbeiten werden ausführlich korrigiert und angemessenes Feedback gegeben. Der Service kümmert sich immer sehr schnell um Anliegen.
Leyla
Geschrieben am 16.12.2023

Die beste Entscheidung

Kerstin, 15.12.2023
Psychologie (B.Sc.)
Kombination von Beruf und Studium. Studienmaterialien up to Date und Prüfungen mit spannenden Inhalten gespickt. Das Studium ist interessant, man lernt unglaublich viel, ist flexibel und hat vielseitige Möglichkeiten. Der Austausch mit den Profs ist schnell und unkompliziert. Die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können.
Kerstin
Geschrieben am 15.12.2023