• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 230 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen

Sarah, 15.12.2023
Psychologie (B.Sc.)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fernstudium an der SRH Fernhochschule. Die Inhalte sind gut, die Betreuung ist super hilfreich und schnell. An der Online Bibliothek für das Psychologiestudium könnte noch gearbeitet werden und weiter ausgebaut, aber sonst bin ich total zufrieden.
Sarah

Umfangreich & flexibel organisatorisch ausbaufähig

Sorina, 15.12.2023
3.4
Die SRH hat ein umfangreiches Repertoire. Die freie Modul Wahl, die Flexibilität und die Aufgabe Wahl innerhalb der Module geben dem Studium sehr viel tiefe und Individualität.

Der online Campus, die Übersichtlichkeit und die Anzahl an Studientage sind ausbaufähig. Gerade die Studientage sind eine tolle Ergänzung zum online Studium und helfen dabei die Theorie auch in der Praxis anzuwenden. Dabei ist die Seite zum anmelden chaotisch und viele Module werden gar nicht angeboten. Gerne würde ich mir zu jedem Modul alle Inhalte des Studie Briefs auch als Podcast folgen wünschen.
Sorina

Psychologie-Studium an der SRH Fernhochschule

Marina, 15.12.2023
Psychologie (B.Sc.)
Ich studiere seit dem 01.05.2021 an der SRH Fernhochschule und bin seit dem unglaublich zufrieden. Die Betreuung ist super, der Online Campus ist übersichtlich und die Foren darin helfen sich schnell mit anderen Studierenden auszutauschen.
Die Studienbriefe und die Seminare bereiten einen super auf die Prüfungen, Hausarbeiten oder anderen Modulprüfungen vor.
Ich bin absolut zufrieden und kann die SRH Fernhochschule nur empfehlen.
Marina

Beste Online-Hochschule in Deutschland

Sarah, 15.12.2023
Psychologie (B.Sc.)
Unfassbar gute Hochschule man wird sehr gut für die Abschlussarbeit vorbereitet. Die Professoren nehmen sich viel Zeit und antworten zeitnah. Studieninhalte - bis auf ganz wenige Ausnahmen- sind auf dem aktuellsten Stand der Forschung. Bin sehr dankbar dieses Studium genutzt zu haben
Sarah