• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 113 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 17
  • 61
  • 13
  • 6
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 29

Tolles Studium mit viel Praxisnähe

Mara, 23.11.2023
Psychologie (M.Sc.)
4.6
Ich habe an der SRH sowohl meinen Bachelor als auch meinen Master in Psychologie absolviert. Ich bin von A bis Z total begeistert von der Hochschule. Man kann die Inhalte vollkommen selbstständig erarbeiten. Dadurch lernt man Autonomie sowie einen perfekten Transfer vom theoretischen Lernen zur praktischen Anwendung. Sollten doch einmal Fragen auftreten, habe ich stets die Erfahrung gemacht, dass ich die Antworten innerhalb weniger Stunden erhalten und somit flexibel weiterlernen konnte. Ich würde die SRH zu jeder Zeit weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Mara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.11.2023

Spannendes Studium mit Verbesserungsbedarf

Amelie, 22.11.2023
Psychologie (M.Sc.)
3.9
Ich bin sehr zufrieden mit den Inhalten und den Prüfungsformaten. Allerdings lernt man sehr viel alleine und hat kaum interaktiven Kontakt zu Dozenten und Kommilitonen.
Ich finde den Preis etwas überteuert, vor allem weil man für Umbuchungen von Modulen sehr viel Geld bezahlen muss.
Bewertung lesen
Amelie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.11.2023

Innovative und serviceorientierte FH

Sina, 22.11.2023
Psychologie (M.Sc.)
5.0
von der Betreuung über das Studienniveau bis hin zum Seminarangebot ist alles super. Die Dozenten sind allesamt ansprechbar und die Studiengangsleitung ist immer pro studierenden eingestellt und macht vieles möglich. Das Seminarangebot ist einfach riesig.
Bewertung lesen
Sina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.11.2023

Tolle Betreuung

Lena, 21.11.2023
Psychologie (M.Sc.)
5.0
Es war alles super. Ich habe dort sehr gerne studiert. Die Professoren sind sehr nett und empathisch. Die Materialien waren sehr umfangreich und durchdacht. Insgesamt würde ich das Studium dort weiterempfehlen. Auch die Vorlesungen waren immer sehr spannend gehalten.
Bewertung lesen
Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.11.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023