• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 113 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität ist das A&O und eine wichtige Stärke

Kerstin Hirschmann, 21.11.2023
Psychologie (M.Sc.)
Die SRH stellt eine gute Möglichkeit dar, für Personen die bereits arbeiten oder Erfahrung im Job sammeln und sich parallel weiterbilden. Flexibilität wird großgeschrieben. Man kann sich die Module so legen, wie man es möchte und diese nach und nach bearbeiten :)
Kerstin Hirschmann

Sehr gutes Studium !!!! Würde es wieder wählen

Kate, 21.11.2023
Psychologie (M.Sc.)
Habe nach dem Bachelor ��‍� auch meinen Master in Psychologie an der Mobile University begonnen und kann nur sagen, dass ich die Hochschule immer weiterempfehlen werde.
Die Flexibilität, die Inhalte und die Online-Plattform sind einfach unschlagbar!!!
Kate

Master Psychologie: Flexibel Zukunft studieren

Pamela, 21.11.2023
Psychologie (M.Sc.)
Ich kann das Studium individuell gestalten und an meinen persönlichen Interessen ausrichten. Die Anwendungsorientierung des Studiengangs gefällt mir sehr gut und ich kann das Gelernte direkt in der Praxis anwenden. Der Studiengang ist sehr flexibel und ich kann meine Zeit gut einteilen. Besonders beeindruckt bin ich von der Bearbeitung aktueller Themen, die mich immer auf dem neuesten Stand der Forschung hält. Ich kann den Master Psychologie sehr empfehlen.
Pamela

Sehr empfehlenswertes Fernstudium

Yvonne, 17.11.2023
Psychologie (M.Sc.)
Sehr gut strukturierter Studiengang, aktuelle Studieninhalte und hervorragende Betreuung durch Mitarbeitende! Einfach Benutzung des Online-Campus und flexible Auswahl von Modulen, einfache Anmeldung zu Seminaren und Vorlesungen. Jederzeit Klausuren online schreiben, ohne vorherige Anmeldung und Bestätigung, aber auch vor Ort möglich. Sehr gut organisiert, absolut empfehlenswert!
Yvonne
Geschrieben am 17.11.2023