Tolle Erfahrung

Carmen
Beratungskompetenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Auf der Homepage der Wirtschaftsakademie Wien hab ich durch eine große Auswahl endlich einen passenden Kurs für meinen Arbeitsbereich gefunden, der mir eine freie Zeiteinteilung bietet. Rasche und einfache Anmeldung und vor allem leichte und übersichtliche Anwendung des Onlineportals.
Der Kursinhalt war sehr umfangreich, wobei ich nicht weiß, ob ich alles davon praktisch umsetzen kann. Aber besser zu viel als zu wenig Wissen.
Das Team der Wirtschaftsakademie war sehr kompetent und hat mich bei Fragen immer toll unterstützt.
Ich gebe eine klare Weiterempfehlung für die Kurse bei der Wirtschaftsakademie Wien. Einfach top - sofort wieder!

  • Toller Aufbau der Studieninhalte, flexible Zeiteinteilung, kompetente Ansprechpersonen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carmen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.03.2021
Veröffentlicht am 11.03.2021
Carmen
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.03.2021
Veröffentlicht am 11.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

C. , 02.01.2023 - Beratungskompetenz (Zertifikat)
Elisabeth , 12.09.2022 - Beratungskompetenz (Zertifikat)
Gertrud , 15.08.2022 - Beratungskompetenz (Zertifikat)