Einfach nur empfehlenswert

Germain
Psychologischer Berater (Zertifikat)
5.0

Von der Anmeldung über die Studienbriefe bis hin zum digitalen Lernen war alles Top. Die Interaktion mit der Akademie insgesamt, sowie auch die Kommunikation mir den Studientutoren war stets hervorragend, alle meine Anfragen wurden immer zeitnah beantwortet. Die ALH ist absolut empfehlenswert.
Nachdem ich das Studium zum psychologischen Berater erfolgreich absolviert hatte, habe ich gleich mit dem zum Resilienztrainer begonnen. Übrigens gewährt die ALH 10 % Rabatt auf jedem Folgestudium. Was ich aber noch hervorheben muss, war in meinem Studiengang der Austausch der Kommilitonen unter sich. Wir waren stets gut vernetzt. Von mir eine 1+

  • Die Betreuung insgesamt, das Studienmaterial sowie der der Austausch generell.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Germain
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.05.2022
Veröffentlicht am 30.05.2022

Kommentar des Instituts

Lieber Germain,

vielen Dank für diese Top-Bewertung! Wir geben Euch gerne die Möglichkeit, mit einem weiteren Lehrgang das Wissen zu vertiefen oder zu spezialisieren. Schön, dass Du das Angebot wahrgenommen hast! Weiterhin wünschen wir Dir viel Freude und Erfolg, liebe Grüße von der ALH.
Germain
Alter 56-60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.05.2022
Veröffentlicht am 30.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Olga , 18.10.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Isabella , 24.09.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Vivian , 16.08.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Sarah , 12.05.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Svenja , 22.03.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)