Als Fernstudium optimal

Sarah
Psychologischer Berater (Zertifikat)
4.8

Tolles Team, tolle Organisation, gute Lerninhalte. Ich habe einen Werkzeugkoffer voller Startersets. Genau das, was ich erwartet habe. Ich starte in eine Zukunft, in der ich sicher sein kann, Menschen zu helfen. Professionell und gut ausgebildet. Die Lerninhalte sind gut aufbereitet.

  • Versch. Dozenten zeigen versch. Themen und Herangehensweisen. Dadurch ist es nicht einseitig.
  • Ein einziger Studienbrief war dabei, der überarbeitet werden sollte. Alle anderen - super!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.05.2023
Veröffentlicht am 13.05.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Sarah,

wir danken Dir sehr für diese Bewertung und freuen uns sehr, dass Du die nötigen Tools zum Start in die Beratungspraxis mitnehmen konntest!

Grüße von der ALH.
Sarah
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.05.2023
Veröffentlicht am 13.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Olga , 18.10.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Isabella , 24.09.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Vivian , 16.08.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Svenja , 22.03.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Heika , 08.03.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)