Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Christina
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die ALH bietet gute Studienunterlagen die entweder per Post und per Download oder auch nur per Download zur Verfügung gestellt werden. Die Betreuung und Korrektur der Prüfungen erfolgte immer zeitig und die Mitarbeiter waren immer freundlich. Auch das Praxisseminar war lehrreich und gut. Einziger Verbesserungsvorschlag wäre der online Campus (Interaktion mit anderen, Forum, etc.). Ich würde die ALH jederzeit wieder als Fernstudieninstitut wählen.

  • schnelle Hilfe, gute Arbeitsmaterialien
  • Online Campus ausbaufähig
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 18.05.2017
Christina
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 18.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Olga , 18.10.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Isabella , 24.09.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Vivian , 16.08.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Sarah , 12.05.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Svenja , 22.03.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)