COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Intensiv, persönlich, weiterbringend

Barbara, 23.07.2013
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Organisation lief hervorragend. Die Einsendeaufgaben wurden zeitnah korrigiert und mit hilfreichen Anmerkungen versehen. Die Präsenswoche war sehr intensiv und wurde fachlich fundiert geleitet. Außerdem wurde sehr gut auf individuelle Persönlichkeiten eingegangen.
Zwischendurch war jederzeit Unterstützung möglich, egal ob am Telefon oder per e-mail.
Das Institut hat nette und kompetente Mitarbeiter.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Barbara
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 23.07.2013
Barbara
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 23.07.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karina , 02.03.2021 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Iris , 22.02.2021 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Nina , 28.01.2021 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Sabine , 28.01.2021 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Jana , 21.01.2021 - Psychologischer Berater (Zertifikat)