COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Guter, kompakter Lehrgang zur Grundlagenvermittlun

Matthias, 23.07.2013
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war mit dem Studienmaterial, den Rückmeldungen über die Einsendeaufgaben und den abschließenden Kurs sehr zufrieden. Die Studienbriefe waren auf aktuellem Stand und konnten viel Grundlagenwissen anschaulich vermitteln. Ich fühlte mich gut betreut, bei Rückfragen wurde mir immer schnell und kompetent Auskunft gegeben. Ich würde den Kurs jedem Interessierten mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Als Grundlage für eine Berufsausübung ist der Kurs jedoch m.A. nach nicht ausreichen, da Berutung rechtlich auf wackeligen Füßen steht bzgl. der Abgrenzung zur Psychotherapie. Daher meine Empfehlung für die hier Interessierten - gleich den Psychotherapie-Kurs mitmachen.

  • Freie Lernzeite, gut aufgebaute Studienbriefe zum Selber-Lernen
  • Habe keines gefunden :-)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Matthias
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 23.07.2013
Matthias
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 23.07.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mehregan , 12.05.2021 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Karina , 02.03.2021 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Iris , 22.02.2021 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Nina , 28.01.2021 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Sabine , 28.01.2021 - Psychologischer Berater (Zertifikat)