Ganz klar: gerne wieder

Aileen
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Optimales Angebot für ein flexibles Studium. Die Lerninhalte sind interessant und leicht verständlich aufbereitet. Die Studienbriefe sehr ansprechend. Tutoren für alle Probleme immer da. Webinare ebenfalls interessant und kurzweilig. Online alles leicht zu finden und übersichtlich dargestellt. Das Studium ist so flexibel, dass es problemlos neben Vollzeitjob und Alleinerziehung von Kindern zu schaffen ist. Ich bin so begeistert, dass ich überlege noch einen zweiten Lehrgang anzuschließen.

  • die Fleixibilität: lernen, wann und wo ich will
  • weniger Kontakt zu Studienkollegen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Aileen
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.10.2018
Veröffentlicht am 15.10.2018
Aileen
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.10.2018
Veröffentlicht am 15.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Olga , 18.10.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Isabella , 24.09.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Vivian , 16.08.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Sarah , 12.05.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Svenja , 22.03.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)