Sehr gute Erfahrung

,
Psychologischer Berater (Zertifikat)
4.6

Das Erlernte in dem Studium zum Psychologischen Berater kommt mir, als Berufs- und Arbeitspädagoge und staatl. gepr. Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung, in meiner arbeitstherapeutischen Arbeit mit Suchterkrankten in einer Fachklinik sehr zu Gute. Durch dieses Studium kann ich besser auf die Belange und Hintergründe der Patienten eingehen und mit ihnen Zukunftsstrukturen besser erarbeiten. Danke für die kompetente Ausbildung.

  • Sehr gute strukturierte Studieninhalte, kompetente Dozenten und eine gute Betreuung
  • Ich persönlich würde mir noch ein zusätzliches Studium zum Systemischen Berater wünschen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Dirk
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.10.2018
Dirk
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.10.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ildiko , 24.11.2018 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Heidelore , 22.10.2018 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Katharina , 16.10.2018 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Fabian , 15.10.2018 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Ute , 14.10.2018 - Psychologischer Berater (Zertifikat)