COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Anfang eher trocken, später praktischer

Xenia, 15.11.2019
Psychologischer Berater (Zertifikat)
4.3

Ich hatte Startschwierigkeiten, da das „wieder Lernen“ eine Herausforderung ist, bei dem am Anfang trockenen Stoff (Aufbau Gehirn). Durch das komplett eigenständigen Erarbeiten der Studienbriefe, fehlt mir persönlich einwenig Frontalunterricht, den ich mir über YouTube und anderen Quellen hole. Die Flexibilität macht das Fernstudium für mich aus, dass ich es trotz Familienorganisation, in dem für mich passenden Tempo absolvieren kann. Es ist für mich die beste Lösung für mein Vorrankommen und meinen neuem Weg. Ich würde heute, nach zwei Monaten Studienzeit, mich wieder dafür entscheiden.

  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Xenia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.11.2019
Xenia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yvonne , 09.11.2020 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Sandra , 03.11.2020 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Eric , 02.11.2020 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Amna , 02.11.2020 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Dana , 18.09.2020 - Psychologischer Berater (Zertifikat)