COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Rundum zufrieden

Stefan, 19.11.2019
Psychologischer Berater (Zertifikat)
4.5

Mein Fernstudium wurde durch das Arbeitsamt (Bildungsgutschein) gefördert und musste aus diesem Grund zeitlich verkürzt werden.
Die Abstimmung und Abwicklung des geänderten Verlaufs verlief sehr unkompliziert.
Hervorheben möchte ich die sehr gute Betreuung durch unsere Tutorin, Carolin Weber, als auch die ihrer Kolleginnen Frau Witulla und Frau de Jong.
Die Präsenztage waren sehr informativ und ich konnte sie gut zur Praxisübung nutzen.
Und eines noch: Der caffè im Hause ALH ist wirklich köstlich;-).

  • zeitliche Flexibilität
  • aus meiner Sicht nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefan
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.11.2019
Stefan
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuela , 20.05.2020 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Nina , 06.05.2020 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Katharina , 30.04.2020 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Irena , 01.02.2020 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Xenia , 15.11.2019 - Psychologischer Berater (Zertifikat)