Super Betreuung

Katrin
Psychologischer Berater (Zertifikat)
4.9

Ich habe mich bei der ALH sehr gut betreut gefühlt. Die Studieninhalte waren breit aufgestellt und gut zu verstehen. Auch die Online-Seminare, insbesondere die Praxisübungen, waren super. Die Fallarbeiten wurden sehr schnell und mit ausreichendem Feedback korrigiert.
Lediglich den Austausch mit anderen Teilnehmern über ein Forum oder ähnlich habe ich vermisst. Dieser ist dann später durch die Seminare zustande gekommen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.02.2022
Veröffentlicht am 10.02.2022
Katrin
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.02.2022
Veröffentlicht am 10.02.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Olga , 18.10.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Isabella , 24.09.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Vivian , 16.08.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Sarah , 12.05.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Svenja , 22.03.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)