Top Betreuung, enormer Lernzuwachs

Anne
Psychologischer Berater (Zertifikat)
4.8

Super Betreuung, immer kompetente Ansprechpartner. Es wurde auf individuelle Probleme und Wünsche eingegangen. Ich habe super viel gelernt - für mich persönlich und meinen zukünftigen beruflichen Weg. Hin und wieder empfand ich einzelne Studienbrief-Seiten mühsam zu lesen, aber das war eher selten und ist ja irgendwie auch normal. Ich werde sicherlich noch einmal einen Studiengang hier studieren und kann es nur empfehlen!

  • Individuelle Betreuung, Preis-Leistung, Lernzuwachs
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022
Anne
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Olga , 18.10.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Isabella , 24.09.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Vivian , 16.08.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Sarah , 12.05.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Svenja , 22.03.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)