In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 141 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein rundum gelungenes Fernstudium!

Mehregan, 12.05.2021
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Die Betreuung ist sehr gut ebenso online Campus und Studieninhalte.
Das Fernstudium kann man leicht mit angenehmen Raten zahlen. Verkürzen oder Verlängern ist problemlos möglich.
Sehr gut strukturiert .
Die Webinare sind thematisch sehr gut ausgewählt und die Dozenten fachlich kompetent.
Die Tutoren und die Studienberater stehen immer dabei gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.
Mehregan
Geschrieben am 12.05.2021

Gute Betreuung

Karina, 02.03.2021
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Trotz der schwierigen Zeiten im Zusammenhang mit Corona war die Betreuung sehr gut. Es wurde immer flexibel auf die aktuellen Regelungen reagiert. Die Präsenzphasen haben deshalb in sehr guten Onlineveranstaltungen stattgefunden.
In den Onlineveranstaltungen fanden gute Gruppenarbeiten statt.
Karina
Geschrieben am 02.03.2021

Guter Querschnitt durch die Wissensgebiete

Iris, 22.02.2021
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Ich bin alles in allem sehr zufrieden mit diesem Fernstudium. Der fachliche Hintergrund der Wissensgebiete ist gut und sehr verdaulich aufbereitet. Lediglich die Interventionstechniken dürften meiner Ansicht nach mehr Raum durch ein paar Onlineübungsseminare bekommen. Danke auch für die nette und professionelle Betreuung durch die Tutoren. Man fühlt sich gut aufgehoben. Obwohl durch die Pandemie die Präsenzveranstaltungen online abgehalten werden mussten, hat es der Qualität der Veranstaltungen keinen Abbruch getan. Perfektes Digitales Lernen.
Iris
Geschrieben am 22.02.2021

Sehr gut organisiertes Fernstudium mit Praxisbezug

Nina, 28.01.2021
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Das Fernstudium an der AHL bietet einerseits eine gute Struktur und zugleich ein hohes Maß an Flexibilität. Die Studienbriefe sind gut strukturiert, anschaulich erklärt und lassen sich gut in die Praxis umsetzen. Die einzelnen Fallarbeiten geben zusätzlich eine gute Möglichkeit für den Praxisbezug. Auch die Webinare sind sehr professionell gestaltet und funktionieren technisch sehr gut. Die Tutoren sind sehr freundlich und versuchen auch bei Problemen eine gute Lösung zu finden. Insgesamt fühle ich mich bei der AHL gut aufgehoben und würde ein Fernstudium über die AHL weiter empfehlen.
Nina
Geschrieben am 28.01.2021