In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 100 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein qualitatives, lohnenswertes Studium

Najima, 07.12.2020
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Ich bin zufrieden mit dem Ablauf des Fernstudiums. Wir haben genug Zeit erhalten zum Lernen, sodass es durchaus möglich ist berufsbegleitend dabei sein zu können. Anfangs war es mir nicht ganz klar in welchem Zeit Rhythmus gelesen und gelernt werden kann. Die Lehrkräfte sind kompetent. Die Studienmaterialen sind gut ausgewählt und aufs wichtigste zusammengefasst .Zu jedem Thema können wir uns anschließend selbst prüfen, was eine Sicherheit des Verständnisses verschafft über das Gelesene. Die Betreuung durch das Institut ist sehr unterstützend.
Najima
Geschrieben am 07.12.2020

Kopetenter Anbieter

Juliana, 20.11.2020
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Ich würde wieder meine Weiterbildung bei dem Anbieter absolvieren. Sehr kompetete Dozenten. Ich hätte mir zum Ende der Präsenzzeit etwas mehr Fokus auf die Prüfung am gewünscht. Auch das Team der ALH hat einen immer versucht zu unterstützen.
Es macht auf alle sehr viel Spaß!
Juliana
Geschrieben am 20.11.2020

Absolut empfehlenswert!

Yvonne, 09.11.2020
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Zuerst einmal ein riesen Kompliment an die Tutoren, egal mit wem man bei der ALH zusammenarbeitet, das Team ist kompetent und sehr gut ausgebildet.
Rückfragen werden schnell beantwortet.

Das Studienmaterial ist ansprechend und auf dem aktuellsten Stand der Dinge.

Als visueller Mensch würde ich mir ein wenig mehr Leben in Form von Abbildungen wünschen.

Die virtuelle Lernwelt ist gut strukturiert und übersichtlich gestaltet.

Ich freue mich sehr darüber, dass ich ein Teil der ALH sein kann!
Yvonne
Geschrieben am 09.11.2020

Psychologische Beraterin

Sandra, 03.11.2020
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Die Ausbildung ist sehr interessant sowohl für die berufliche als auch die private Weiterbildung. In jedem Fall ein Gewinn. Lernbrief sind übersichtlich und gut erklärt. Webinare decken viele Themen ab und machen Spaß. Vielen Dank dafür, dies wird nicht meine letzte Ausbildung sein!
Geschrieben am 03.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2020