Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 141 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 24
  • 10
  • 1
  • 1
  • 1
Seite 22 von 36

Ein Studium bei der ALH Akademie lohnt sich!

André, 07.01.2018
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Während meiner Ausbildung zum Psychologischen Berater habe ich sehr gute Erfahrungen mit der alh Akademie gesammelt. Ich würde jederzeit wieder ein Fernstudium bei der alh Akadamie absolvieren. Studienmateriel sehr gut aufbereitet und anwendergeeignet, Dozenten sehr praxisnah und menschlich. Beratung und Service sehr gut, alles läuft zeitnah und ohne Komplikationen. Die Unterstützung in der Abschlussklausur durch die Studienbetreuuer war sehr gut und hat Mut gemacht. Ein Studium über die alh Akademie kann ich nur empfehlen.
Bewertung lesen
André
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.01.2018

Bestes Fernstudium

Dirk, 23.12.2017
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei der ALH zu studieren. Die Betreuung war sehr gut. Besonders hervorheben möchte ich die Präsenzseminare. Dabei war die Betreuung sehr gut. Auch die Hotelempfehlungen waren von großer Hilfe. Ein Dank, eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch an das tolle Team der ALH.
Bewertung lesen
Dirk
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.12.2017

Weiterhin sehr angetan von der Ausbildung

Daniel, 22.12.2017
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Auch wenn es ein Fernstudium war, profitiere ich stark von der Praxiserfahrung. Die Dozentin hat uns Rogers, Rational Emotive Ansätze und Achtsamkeit sehr eindrucksvoll und praxisnah näher gebraucht. So günstig, einleuchtend und kompakt wird es selten vermittelt, glaube ich.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2017

Gute Alternative zum Präsenzstudium

Nicole, 21.12.2017
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Betreuung durch die Mitarbeiter der ALH. Onlinecampus sehr gut strukturiert und einfach in der Anwendung, Interessante Präsenzphase, ermöglicht den direkten Austausch mit Kommilitonen.
Eine für mich wünschenswerte Optimierung wäre eine digitale Lernergänzung. Ansonsten rundum stimmig! 
Bewertung lesen
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023