Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 141 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 24
  • 10
  • 1
  • 1
  • 1
Seite 27 von 36

Mit Herz und Verstand

Renja, 24.10.2016
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sowohl die Ansprechpersonen als auch die Dozenten hatten immer ein Ohr für Fragen und Anregungen und waren mit ganzem Engagement bei der Sache. Besonders wertvoll fand ich die Präsenzseminare. Daher fände ich es wünschenswert, wenn es noch mehr davon gäbe :-).
Bewertung lesen
Renja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.10.2016

Überschaubar und gut strukturiert

Veronika, 24.10.2016
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt. Das Praxisseminar war gut strukturiert und die Lernwelt ist sehr übersichtlich und bnutzerfreundlich. Rückfragen werden gleich beantwortet. Die Einsendearbeiten wurden immer sehr zügig korrigiert. Weiter so!
Bewertung lesen
Veronika
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 24.10.2016

Wichtige Kenntnisse gut vermittelt

Heike, 24.10.2016
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Lehrgang war nicht nur als Basis zur kompetenten Beratung gut, sondern beinhaltete auch wichtige Anteile zur eigenen Persönlichkeitsentwicklung. Insgesamt gute Betreuung, auch im Vorortseminar. Freundlichkeit und schnelle Bearbeitung von und durch alle Mitarbeiter.
Bewertung lesen
Heike
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.10.2016

Super Betreuung, gute Vermittlung der Lerninhalte

Nadine, 24.10.2016
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin soweit zufrieden. Gute Betreuung, gute Lerninhalte... Die Ansprechpartner antworten zeitnah und versuchen einem auch bei finanziellen Fragen weiterzuhelfen. Ich bin vollkommen zufrieden und werde auch wieder einen Kurs dort belegen. Die Funktionen des Online Campus sollten verbessert werden.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.10.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023