In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 100 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wenn Fernstudium, dann bei der ALH!

Eric, 02.11.2020
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Vermittlung von fundiertem, umfassenden Wissen!
Kompetente Beratung und Seminarleitung!
(In Corona-Zeiten durchorganisierte, professionelle und spannende Webinare!)
Immer ansprechbar, hilfsbereit und vor allem freundlich!
...und der Spaß an der Sache wird auch nicht vergessen!

Ich werde bei der ALH bleiben und weiter studieren, aufbauend auf dem psychologischen Berater zum Heilpraktiker (Psychotherapie).

Ein Fernstudium bei der ALH erweitert das Leben um ungeahnte Perspektiven und Möglichkeiten! Kann ich nur empfehlen und bedanke mich herzlich beim gesamten Profi-Team, mit dem ich bisher gearbeitet habe und in Kontakt war.
Eric
Geschrieben am 02.11.2020

Dieses Studium ist genau mein Weg! Einfach toll!

Amna, 02.11.2020
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Aufgrund verschiedener, persoenlicher Gruende, habe ich mich fuer o.g. Ausbildung zum psychologischen Berater entschieden. Ich hatte mich im Vorfeld etwas erkundigt und bin schliesslich bei der ALH Akademie Koeln gelandet. Ich bin sehr froh diese Entscheidung fuer mich getroffen zu haben. Ich fuehle mich von der ALH sehr gut betreut. Fragen bzw. Unklarheiten werden telefonisch zeitnah beantwortet. Das Studienmaterial ist sehr umfangreich und anspruchsvoll. Ich bin sehr viel am Lernen aber es macht auch unheimlich viel Spass. Ich kann die ALH sehr empfehlen.
Amna
Geschrieben am 02.11.2020

Ein tolles Team mit hoher Fachkompetenz

Dana, 18.09.2020
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Ich möchte noch einmal hervorheben, dass man sich bei Fragen oder Unklarheiten wirklich jederzeit an seinen Tutor wenden kann und eine ausführliche wie auch hilfreiche Antwort erhält. Die Dozenten sind vom Fach und wissen, worüber sie reden. Der Fernlehrgang ist so aufgebaut, dass er neben dem Beruf (Vollzeit) zu schaffen ist. Super!
Dana
Geschrieben am 18.09.2020

Nette Leute kennengelert, aus verschiedenen Intressen

Andrea, 28.08.2020
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Ich habe gute Erfahrungen mit der Seminarbetreuung gemacht, immer lösungsorientiert, hilfbereit und entgegenkommend. Die Seminarhefte waren gut aufgebaut, so konnte man gut folgen. Vielleicht etwas mehr Praxisbeispiele anbringen.
Danke nochmal, vielleicht bis demächst.
Andrea
Geschrieben am 28.08.2020