In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 141 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfolgreiches Fernstudium

Laura, 19.12.2022
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Die Inhalte des Fernstudiums waren sehr gut ausgewählt. Es verschaffte einen sehr guten Überblick über ein weites Feld der Psychologie und die Studienberatung war super. Die Seminare waren sehr tiefgründig und aufschlussreich. Ich würde die ALH immer wieder für eine Weiterbildung wählen.
Laura
Geschrieben am 19.12.2022

Tolles Studium. Tolle Menschen. Tolle Inhalte.

Olga, 15.12.2022
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Ich konnte das Fernstudium so gestalten wie es mir passt. Das ist eine gute Sachen und erleichtert natürlich ohne Druck. Ich kann es nur empfehlen!
In dieser Zeit konnte ich sehr viel mitnehmen, über mich selbst erfahren und das gelernte super umsetzen. Danke an das tolle Alh - Team! Ist seit mega.
Olga
Geschrieben am 15.12.2022

Sehr entspanntes flexibles Studium

Stefan, 21.11.2022
Hallo ihr Lieben,

ich habe lange mit dem Thema Weiterbildung gerungen. Vollzeit berufstätig, alleinerzeihend, in liebender Beziehung. Dachte nicht, dass ich Zeit und Termine unter einen Hut bekomme. In der ALH Akademie wurde ich eines Besseren belehrt. Ich habe die vollen zwei Jahre genutzt um in meinem Tempo alle Aufgaben zu erledigen und mich in mein Studientempo einzufinden. Immer waren auf der anderen Seite freundliche und offen Ansprechpartner die hilfreich zur Seite standen. Die Themen wurden immer spannender und die Webinare lehrreicher. Die Kombination aus Webinaren/Seminaren, Online Tests zur Prüfung des Verständnisses oder die Bearbeitung von Fallarbeiten war stimmig und abwechslungsreich. Ich werde definitiv weitermachen mit der ALH, fühle mich hier sehr wohl und aufgehoben.

Vielen Dank für alles!
Stefan
Geschrieben am 21.11.2022

Ich war rundherum sehr zufrieden

Angela, 15.11.2022
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Ich war positiv überrascht von der professionellen Betreuung während der Ausbildung.
Und inhaltlich waren alle Themengebiete sehr anspruchsvoll und gut sortiert.
Ich würde die Alh jederzeit weiter empfehlen

Vielen Dank für die tolle Zeit und die Unterstützung auf dem Weg zu neuen beruflichen Ufern...
Angela
Geschrieben am 15.11.2022