In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 100 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr umfangreiche Inhalte und tolle Betreuung

Lars, 14.11.2019
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Ein sehr zu empfehlende Akademie, die sehr umfassende Inhalte mit Studienbriefen, Webinaren, Präsenz-Seminaren mit tollen Seminar-Leitungen und eine fantastischen Betreuung vermittelt. Preislich ist es vollkommen angemessen (rund 240 €¹ pro Monat für 12 Monate).
Lars
Geschrieben am 14.11.2019

* So macht studieren Freunde *

Rosalie Thielen, 14.11.2019
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Ich kann die ALH aus vollster Überzeugung und mit ganzem Herzen für ein Studium weiterempfehlen: Kompetente & freundliche Studientutoren/-innen, absolut hochwertiges Studienmaterial, hervorragende Trainer in den Präsenzseminaren, immer ein offenes Ohr für Fragen. Weiter so! Vielleicht mache ich sogar noch den Ernährungsberater.
Rosalie Thielen
Geschrieben am 14.11.2019

Mit der ALH habe ich eine gute Wahl getroffen!

Manuela, 13.11.2019
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Seit Juni 2019 nehme ich an dem Fernstudium zur Psychologischen Beraterin teil.
Das Studienmaterial ist sehr umfangreich und gut erklärt.
Die Tutoren sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Am besten gefallen mir die Online Webinare.
Ich bin sehr froh das ich mich für die ALH entschieden habe.
Manuela
Geschrieben am 13.11.2019

Eine Bereicherung für's Leben

Daniela, 13.11.2019
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Ich finde mein Studium als unglaublich bereichernd, da es so praxisnah in den Studienbriefen erklärt wird. Die eigene Wahrnehmung wird geschärft, der Umgang mit Menschen verändert sich. Es ist sehr spannend ;;-)))
Erst durch das beigebrachte und angelesene Hintergrundwissen um viele Problematiken, werden Situationen schlüssig, relativiert und das eigene Verhalten der Situation angepasst.
Daniela
Geschrieben am 13.11.2019