In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 141 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung

Liesa, 16.12.2021
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und war immer zufrieden sowohl mit dem Lerninhalt als auch mit der Betreuung. Sogar in der Corona Zeit super gut umgesetzt! Ich bin absolut zufrieden und würde jederzeit wieder eine Ausbildung bei der ALH anfangen oder weiter empfehlen! :-).
Liesa
Geschrieben am 16.12.2021

Viele interessante Inhalte

Dana, 16.11.2021
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bei den Seminaren wurde immer genau auf die jeweiligen Fragestellungen der Teilnehmer eingegangen, die Dozenten berichten direkt aus der Praxis und auch die Studienbetreuung ermöglicht einem ein sehr hohes Maß an Flexibilität. Ich bin sehr zufrieden :)
Dana
Geschrieben am 16.11.2021

Studium zur Selbstverwirklichung

Meli, 12.11.2021
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Das Studium an der ALH bietet sowohl einen großen theoretischen Input als auch die Möglichkeit zur Selbsterfahrung, Selbstentfaltung und Selbstverwirklichung. Die Webinare und online Seminare werden von Expertinnen geführt, die einfühlsam sind und gleichzeitig Einblick in Ihre Realität geben, wie Sie diese Ausbildung in die Praxis umgesetzt haben.
Meli
Geschrieben am 12.11.2021

Nur zu empfehlen - eine Akademie mit Herz!

Christina, 16.08.2021
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Ich erlebe die ALH-Akademie zu jeder Zeit als sehr gut organisiert und koordiniert. Der Kontakt mit Dozenten, Mitstudierenden und Betreuern ist stets herzlich und motivierend. Die Inhalte sind sehr vielfältig, gut zusammengetragen und interessant. Zu jeder Zeit sind mögliche Bücher und Seiten hinzugefügt, die zur weiteren Recherche dienlich sind. Die Seminare und Webinare sind sehr anschaulich und sehr praxisnah gestaltet. Es macht sehr viel Freude, an den Seminaren teilzunehmen und die Fernlehrbriefe zu erarbeiten. Die Onlinetests sind sehr fair und machbar gestaltet. Auch die Fallarbeiten sind schön bearbeitbar und werden rasch und kompetent korrigiert. Ich bin rum um zufrieden, fühle mich sehr wohl und werde auch noch weitere Ausbildungen bei der ALH beginnen! Danke für die tollen Erfahrungen und die lehrreiche Zeit. :)
Christina
Geschrieben am 16.08.2021