In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 141 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfassender Start in die Psychologie

Andreas, 05.08.2021
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Studium bietet einen sehr Umfassenden Überblick und Ist sehr gut als Einstieg in die Psychologie. Es wird über sehr viele Methoden, Technicken, Ansätze, Fallbeispiele ausreichend informiert. So das man in die Praxis starten kann. Ich selbst werde mich nach dem Studium für eine Auswahl an Techniken und Methoden für meine Zielgruppe entscheiden die ich weiter vertiefen werde um hier Expertenwissen zu erlangen.
Darüber hinaus ist das Studium auf jeden Fall für jeden zu empfehlen der im Leben stehen möchte und besser mit seinen Mitmenschen kommunizieren möchte und Konflikte reduzieren möchte.
Andreas
Geschrieben am 05.08.2021

Top Betreuung und top Leistung. Gute Betreuung !

Daniela, 11.07.2021
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Ich bin positiv überrascht, über die Betreuung bei einem Online Lehrgang. Ich hatte immer einen Ansprechpartner und bin sehr gut zurecht gekommen.
Ich kann den Fernlehrgang bei der ALH nur empfehlen. Das Studienmaterial bietet einen guten Überblick. Alles gut gegliedert und übersichtlich.
Daniela
Geschrieben am 11.07.2021

Proaktive Begleitung und flexible Gestaltung

Andre, 10.07.2021
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Gern habe ich am Fernstudium teilgenommen. Die Studieninhalte, ob im Selbststudium, Online-Seminaren oder Präsenzveranstaltungen, waren gut strukturiert und nachvollziehbar gestaltet. Zu jederzeit hat man in den Tutoren einen hilfsbereiten Ansprechpartner gefunden. Insgesamt war es gut möglich, dass Studium berufsbegleitend zu absolvieren.
Andre
Geschrieben am 10.07.2021

Ein toller Start bei der ALH

Ute, 30.06.2021
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Die angebotenen Lehrinhalte sind sehr gut aufbereitet und sehr strukturiert und übersichtlich angelegt.
Durch das eigene Lerntempo ist es einfach sich die Zeit selbst einzuteilen. Die Begleitung durch die ALH ist hervorragend. Die Ansprechpartner (Dozenten) sind sehr freundlich, kompetent und antworten sehr schnell.
Durch die Lernplattform ist es jederziet möglich auf Inhalte zuzugreifen, um sie noch einmal im Nachgang zu wiederholen oder zu vertiefen.
Ute
Geschrieben am 30.06.2021