Begleitung zum Traumafachberater

Jenny, 08.07.2022
Traumafachberater (Zertifikat)
4.8

Eine super tolle Betreuung und die Seminare wie webinare von sehr tollen Dozenten begleitet also sehr gut. Die Studienbriefe waren sehr Leerreich aber manchmal etwas ausbaufähig. Mehr Praxis wäre schön, da man theoretisch alles kann aber die Umsetzung gestaltet sich schwierig. Trotzdem eine schöne Zeit und eine gute Studienberatung :)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jenny
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.07.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Jenny,

vielen Dank für diese Rückmeldung! Wir freuen uns immer über Optimierungsvorschläge und nehmen die Kritik auf. Wir regen immer dazu an, in die Praxis zu gehen, denn nur mit der Übung kommt die Sicherheit. Unter anderem die Fall- und Abschlussarbeiten in den meisten unserer Lehrgänge sollen dies dazu unterstützen.

Auf Deinem Weg wünschen wir Dir wunderbare Erfahrungen und alles Gute,

Deine ALH!
Jenny
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Philipp , 16.07.2022 - Traumafachberater (Zertifikat)
Stella , 27.06.2022 - Traumafachberater (Zertifikat)
Lina , 22.06.2022 - Traumafachberater (Zertifikat)
Sibel , 30.06.2021 - Traumafachberater (Zertifikat)
Jeanette , 08.05.2021 - Traumafachberater (Zertifikat)