Toller Kurs von einer erfahrenen Fachfrau!

Sandra
Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)

B. bringt in diese Kurse ihren ganzen Erfahrungsschatz ein. Sie ist authentisch und absolut kompetent. Das Kursmaterial ist umfangreich, die Online-Kurse sind kurzweilig, spannend und ich lerne jede Woche etwas Neues dazu.

Wer Internetzugang hat, kann von überall aus teilnehmen – das ist das Flexible am Online-Kurs. Kann man aus irgendeinem Grund mal nicht teilnehmen, kann man sich den Kurs im Archiv ansehen. Zum eigentlichen Kurs gibt es zusätzliche Übungs-Kurse in kleineren Gruppen, um das Gelernte zu vertiefen.

Fazit: Eine Bereicherung fürs Leben – und für den Aufbau eines 2. Standbeins eine sehr gute Investition. Absolut lohnenswert!

• Von überall aus machbar, wenn man Internetzugang hat.
  • Da ich mit dem Kurs sehr zufrieden bin, gibt es für mich kein "Contra".
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.09.2022
Veröffentlicht am 05.09.2022
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 05.09.2022
Veröffentlicht am 05.09.2022

Maria , 23.04.2024 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Silke , 24.03.2024 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Anonym , 10.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Claudia , 04.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Diana , 02.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)