Hervorragende Ausbildung - Kann ich nur empfehlen

Waltraud
Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
5.0

Habe die Ausbildung zum psychologischen Berater mit Zertifikat abgeschlossen. Sie hat nicht nur unheimlich Spaß gemacht, sondern war auch sehr hilfreich für die eigene Persönlichkeitsentwicklung und die Verarbeitung eigener Erlebnisse. Ich habe gelernt zu verstehen warum ich so ticke wie ich ticke und warum der andere so tickt wie er tickt. Das erlernte konnte in Übungsabenden noch mal wiederholt, vertieft und ausprobiert werden. Das Wissen wurde so umfänglich vermittelt, dass ich sofort starten kann. Ein herzliches Dankeschön an die Dozentin und die Mitarbeiter.

  • guter Kontakt, umfängliche Studieninhalte, Übungsabende
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Waltraud
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.09.2022
Veröffentlicht am 06.09.2022
Waltraud
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 05.09.2022
Veröffentlicht am 06.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silke , 24.03.2024 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Anonym , 10.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Claudia , 04.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Diana , 02.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Anja , 02.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)