Top Ausbildung - beruflich und für einen selbst

Verena
Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)

Die Ausbildung war kurzweilig, hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich sehr gut vorbereitet, so dass ich danach gleich als Psychologische Beraterin und Expertin auf dem Gebiet Narzissmus starten konnte.
Gleichzeitig hat es mir selbst auch sehr geholfen, meine Erlebnisse mit stark narzisstisch geprägten Menschen aus meinem Umgeld weiter zu verarbeiten.
Die Inhalte der Ausbildung sind sehr strukturiert, logisch und verständlich aufgebaut - hierzu erhält man auch ein sehr gutes Skript.
Zu den Ausbildungsabenden finden zusätzlich Übungsstunden in kleinen Gruppen statt, in denen das erworbene Wissen geübt wird und man auf die Tätigkeit als Psychologe. Berater vorbereitet wird.
Das Team kann zudem bei Fragen und Problemen leicht kontaktiert werden und stand immer unterstützend zur Seite.
Wenn man zeitlich verhindert ist, kann man sich die Aufzeichnungen anschauen, so dass man nichts verpasst - aktive Teilnahme ist natürlich immer besser, aber die Option sehr hilfreich.
Wenn man sich für die Tätigkeit als psychologischer Berater oder sich als Betroffener für Narzissmus interessiert, kann ich diese Ausbildung sehr empfehlen.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.09.2022
Veröffentlicht am 08.09.2022
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 07.09.2022
Veröffentlicht am 08.09.2022

Maria , 23.04.2024 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Silke , 24.03.2024 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Anonym , 10.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Claudia , 04.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Diana , 02.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)