Psyche und Nervensystem arbeiten eng zusammen

Alice
Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)

Obwohl Angelika Beck sehr Professionell mit dem Thema Narzissmus umgeht, vermittelt sie den Stoff leicht verständlich, empatisch, kurz, klar und sehr gut strukturiert.
In wieweit die Narzisstische Persönlichkeitsstörung, Auswirkungen auf das Familiäre Umfeld haben kann, ist schon sehr weitreichend und hoch interessant.
Während der Ausbildung, verstand ich Schritt für Schritt sogar mich selbst besser, womit ich nicht gerechnet hatte, da in meiner Ursprungsfamilie auch einige Persönlichkeitsstörungen vorkamen, die mich beeinflussten, ohne dass es mir bis dahin bewusst war.
Nach kurzer Zeit war mir klar, wo meine "Denkfehler" waren.
Angelika Beck oder deren MitarbeiterInnen sind jederzeit kontaktierbar und melden sich zuverlässig zurück um Fragen zu beantworten oder sonstige Klärungen herbei zu führen. Habe mich jederzeit gut betreut gefühlt und würde die Ausbildung jederzeit wieder machen.
Dadurch dass es Aufzeichnungen und ein umfangreiches Skript über die Ausbildung gibt, kann man es auch jederzeit wieder auffrischen.
Das man bei diesem tiefgründigen Thema sogar von "Spaß haben" reden kann, hätte ich nicht gedacht. Aber wir hatten tatsächlich auch sehr viel Spaß.

• Sehr gut vermittelter, umfangreicher Lernstoff. Inhalte werden leicht verständlich erklärt. Fragen jederzeit beantwortet.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.09.2022
Veröffentlicht am 10.09.2022
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 08.09.2022
Veröffentlicht am 10.09.2022

Maria , 23.04.2024 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Silke , 24.03.2024 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Anonym , 10.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Claudia , 04.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Diana , 02.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)