Sehr zu empfehlen!

Jasmin
Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
5.0

Ich bedanke mich vielmals für diese wunderbare Ausbildung! Es gab viel zu lernen und zu üben und hat dennoch unendlich viel Spaß gemacht, gal ob in den Ausbildungs- oder in den zusätzlichen Übungsabenden. Es wurde sehr viel Wert auf die Qualität gelegt und auch noch so viel mehr wichtiges, weit über den Tellerrand hinaus, für das komplette Verständnis, die Zusammenhänge und die persönliche weitete Zukunft gelehrt. Das ist nicht selbstverständlich! Besonders hervorzuheben finde ich auch, das man jederzeit online auch auf die Aufzeichnungen zugreifen kann. Falls man selbst mal nicht direkt daran teilnehmen konnte, hatte man so immer die Möglichkeit, ganz einfach und bequem das verpasste nachzuholen. Auch wurden zur Veranschaulichung wertvolle Videos miteingebunden. Zudem bekommt man das komplette schriftliche Skript von der Ausbildung, mit weiteren hilfreichen Links und auch für bestimmte online Tools mit auf den Weg. Herzlichen Dank dafür!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.09.2022
Veröffentlicht am 14.09.2022
Jasmin
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 13.09.2022
Veröffentlicht am 14.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 23.04.2024 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Silke , 24.03.2024 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Anonym , 10.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Claudia , 04.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Diana , 02.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)