Es lohnt sich mitzumachen!

Silvia
Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)

Das PAAB-Institut macht eine hervorragende Ausbildung. Das ganze System ist sehr gut aufgebaut, in sich abgeschlossen und sehr hilfreich. Die Studieninhalte wurden von Frau Beck sehr gut erklärt und durch die Tutoren in den kleinen Übungsgruppen optimal vertieft. Ich nehme mit sehr viel Freude an den Vorlesungen und Übungen teil. Es macht einfach Spaß dabei zu sein.

Wenn man über die Tätigkeit des psychologischen Beraters und über das Thema Narzissmus mehr erfahren und lernen will, kann ich die Ausbildung bei Angelika Beck nur empfehlen!

• kurzweilige Vorlesungen; interessanter und umfangreicher Lernstoff; perfekte Online-Organisation; keine Fahrtkosten; alle Vorlesungen und Übungen wurden aufgenommen, sodass man sie flexibel wiederholen kann
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 26.10.2022
Veröffentlicht am 26.10.2022
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 26.10.2022
Veröffentlicht am 26.10.2022

Silke , 24.03.2024 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Anonym , 10.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Claudia , 04.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Diana , 02.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Anja , 02.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)