SUPER ! WÜRDE ICH JEDEM WEITEREMPFEHLEN!

K. Del Galdo
Psychologischer Berater (Zertifikat)
5.0

Ich habe das BTB gewählt, weil es ausschließlich im Rahmen therapeutischer Berufe Fernstudien anbietet. Ich habe persönlich das Studium psychologische Beratung gewählt mit dem Zusatz Lern-/Familien- und Burnoutberatung. DIe Studienbücher sind sowohl digital, als auch in Papierform zu haben. Super gut geschrieben und gut zu verstehen mit vielen Fallbeispielen und Lösungsvorschlägen. So hat es Spass gemacht zu Lernen. Die Betreuung war Super. Auch die kostenlosen Sonntagsseminare. Die Präsenzseminare sind sehr fachlich mit sehr guten Dozenten. Das Preis-Leistungsverhältnis für mich war ebenfalls perfekt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Alles perfekt, Dozent, Preis, Seminare, Kommunikation mit dem Team, Lerninhalte
  • Kein Contra - zu jeder Zeit perfekt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
K. Del Galdo
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.01.2023
Veröffentlicht am 13.01.2023
K. Del Galdo
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 13.01.2023
Veröffentlicht am 13.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 24.03.2024 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Katrin , 07.08.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Selin , 22.06.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Rebecca , 22.04.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Sabrine , 14.02.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)