Gute Betreuung und interessante Inhalte

Sabine
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial war gut aufbereitet und verständlich geschrieben. Mit den angegebenen Literaturempfehlungen konnte ich mich in die einzelnen Bereich vertiefend einlesen.
Bei Fragen waren die Dozenten zeitnah zu erreichen. Über einen persönlichen Tutor wurde ich während des Studiums betreut. Auch hier war die zeitnahe Erreichbarkeit gegeben.
Gut fand ich auch die Ausgewogenheit zwischen Selbstlernen und Präsenzveranstaltungen. Letztere waren für mich durch das Aktive Tun in der Gruppe sehr wertvoll.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • interessante Studieninhalte, gute Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Sabine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 08.10.2017
Veröffentlicht am 09.10.2017
Sabine
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 08.10.2017
Veröffentlicht am 09.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 24.03.2024 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Katrin , 07.08.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Selin , 22.06.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Rebecca , 22.04.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Sabrine , 14.02.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)