Psychologischer Berater / Personal Coach

Conny
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir fiel das Lernen und Studieren mit den gut strukturierten und inhaltlich hervorragend aufgebauten Studienbriefen sehr leicht. Die Betreuung durch die Akademie war immer sehr freundlich, hilfreich und hat mir bei allen Fragen gut weiter geholfen. Die Praxisseminare zur Vertiefung und Ergänzung konnte ich in München bei einer äußerst kompetenten und außergewöhnlich fähigen Tutorin absolvieren. Dabei konnte ich meine persönlichen Fähigkeiten ausprobieren, optimieren und wertvolles Feedback erhalten. Ich kann ein Fernstudium bei BTB gerne weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, guter Kontakt zu meiner Tutorin, flexible Lernzeit und Prüfungsmodalität
  • Mich verunsicherte Anfangs das Alleine-Lernen, weil mir der Austauch mit anderen Studienkollegen gefehlt hat. Das wurde nach den Praxisseminaren besser, als wir uns da kennengelernt haben und weiterhin im Austauch standen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Conny
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 03.02.2018
Veröffentlicht am 06.02.2018
Conny
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 03.02.2018
Veröffentlicht am 06.02.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 24.03.2024 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Katrin , 07.08.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Selin , 22.06.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Rebecca , 22.04.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Sabrine , 14.02.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)