Tolle Betreuung - gute Praxisseminare

Danny
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im gesamten Studiengang fühlte ich mich super betreut. Wenn ich eine Frage hatte, brauchte ich nur eine Mail schreiben und ich bekam schnell eine hilfreiche Antwort. Auch nach dem offiziellen Ende wird man gut unterstützt und kann sich mit Fragen an den Schulleiter wenden, z.B für eine Selbstständigkeit.
Die Praxisseminare waren eine tolle Ergänzung zu den guten Studienbriefen und haben bei mir für ein tiefes Verständnis gesorgt. Mein Dozent war der Oberhammer, richtig cooler Typ, der wirklich Ahnung hatte und auch schwierige Inhalte verständlich rüberbrächte! Vielen Dank!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung!
  • Mir hat nichts gemangelt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Danny
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 07.11.2018
Veröffentlicht am 08.11.2018
Danny
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 07.11.2018
Veröffentlicht am 08.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 24.03.2024 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Katrin , 07.08.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Selin , 22.06.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Rebecca , 22.04.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Sabrine , 14.02.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)