Bequemes Lernen von zu Hause aus

Werner
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium wurde auf eine Dauer von einem Jahr angelegt, was mit dem veranschlagten Zeitaufwand von 8 Stunden prp Woche auch leicht zu schaffen ist. Wichtig ist es allerdings die angebotenen kostenpflichtigen Zusatzseminare auch zu belegen, weil sonst jegliche praktische Übungen fehlen würden. Das Lernmaterial ist gut strukturiert, die Testfragen zum Selbstcheck helfen gut den Lernstoff auch zu behalten. Fazit: ich war sehr zufrieden mit dem Studium, eine Empfehlung für das BTB Institut!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung beim Lernen
  • Wenig praktische Übungen, psychologische Beratung will geübt sein!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Werner
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.01.2019
Veröffentlicht am 22.01.2019
Werner
Alter 61-65
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 21.01.2019
Veröffentlicht am 22.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 24.03.2024 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Katrin , 07.08.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Selin , 22.06.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Rebecca , 22.04.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Sabrine , 14.02.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)