Meine Erwartungen wurden erfüllt

Christine
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich konnte die Fernausbildung flexibel und ohne Druck abschließen. Das Lernmaterial ist anschaulich und informativ und man konnte gut alleine lernen, teilweise war es aber etwas redundant. Die organisatorischen Abläufe waren reibungslos. Der web Campus war eine zusätzliche Hilfe. Besonders klasse waren die Praxisseminare, auch wenn die Kosten dafür noch oben drauf kamen und etwas hoch sind.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Praxisseminare, flexible Gestaltung möglich
  • Etwas geringe Betreuung und regionale Angebote für Seminare und Sonntagsvorlesungen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Christine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.09.2020
Veröffentlicht am 28.09.2020
Christine
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 26.09.2020
Veröffentlicht am 28.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 24.03.2024 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Katrin , 07.08.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Selin , 22.06.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Rebecca , 22.04.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Sabrine , 14.02.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)