Super Betreuung durch BTB

Susanne
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fühlte mich beim BTB gut aufgehoben dank der exzellenten Betreuung. Die Betreuer fragen hin und wieder nach, wie man vorankommt und bieten ihre Unterstützung an.
Die Materialien sind gut verständlich.
Das Praxisseminar und der Dozent war sehr gut. Absolut wichtig um ein Gefühl dafür zu bekommen wie die Lerninhalte praktisch angewendet werden können.
Das zweite Wochenende konnte coronabedingt nur per Zoom stattfinden, aber auch das hat gut funktioniert.
Sehr gut gefallen hat mir beim BTB auch, dass vor der Einschreibung volle Kostentransparenz gilt, d.h. die Kosten für die Praxisseminare sind einfach ersichtlich bevor man sich einschreibt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.04.2021
Veröffentlicht am 14.04.2021
Susanne
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 13.04.2021
Veröffentlicht am 14.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 24.03.2024 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Katrin , 07.08.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Selin , 22.06.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Rebecca , 22.04.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Sabrine , 14.02.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)