Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 12
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 9

Interessante Erfahrung

Verena, 13.12.2021
Psychologischer Berater (Zertifikat)
4.9
Interessanter Inhalt, tolle Präsenzseminare, interessante Online-Webinar-Möglichkeiten (auch aus anderen Studiengängen), flexible Betreuung zu Seminar-Ersatz-Aufgaben, kein Zeitdruck, flexible Lernzeiten,

kurz gesagt: sehr wertvolle Erfahrung und persönlichkeitsbildend :-) - sehr viel auch im Alltag anwendbar (Gesprächsstrategien etc.).
Bewertung lesen
Verena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 13.12.2021

Zertifizierter Psychologischer Berater

Ellen, 10.12.2021
Psychologischer Berater (Zertifikat)
4.8
Rundherum gute Begleitung, immer ei offenes Ohr für Anregungen . Alle waren stets bemüht und haben zeitnah zurückgerufen, wenn es zu Unklarheiten kam. Bücherempfehlungen durch die einzelnen Lehrkräfte und imm Seminar waren toll.
Sehr schneelle Korrekturzeiten von Prüfungen
Bewertung lesen
Ellen
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 10.12.2021

Gute Beratung und Materialien

Isabelle, 14.11.2021
Psychologischer Berater (Zertifikat)
4.9
Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. Die Beratung und Betreuung während der Ausbildung waren sehr gut und professionell. Das eigenverantwortliche Lernen ist mit Hilfe der bereitgestellten Materialien gut möglich. Wenn dennoch Fragen aufkamen, wurden diese schnell und zuverlässig beantwortet.
Bewertung lesen
Isabelle
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 14.11.2021

Immer wieder gerne!

Jennifer, 12.11.2021
Psychologischer Berater (Zertifikat)
4.9
Super Schule, Unterlagen sehr gut verständlich und übersichtlich. Online Campus sehr einfach zu handhaben und übersichtlich. Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich mache nun schon meinen zweiten Lehrgang in dieser Einrichtung. Kann ich nur empfehlen.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 12.11.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023