Tolle Weiterbildung mit anschaulichem Lehrmaterial

Jasmin
Systemischer Berater (Zertifikat)
4.4

Ich habe mich für das BTB entschieden, da ich mich flexibel und von zuhause au während meiner Elternzeit weiterbilden wollte. Das BTB war hierfür perfekt. Ich konnte mir meinen täglichen/ wöchentlichen Lernumfang selbst einteilen, hatte außer zweier Wochenend-Seminare (welche ich auch zeitlich selbst wählen konnte und online stattfanden) keinen Druck auswärts Termine wahrzunehmen. Die Inhalte sind gut und verständlich aufbereitet. Bei Fragen konnte ich mich immer an jemanden wenden und erhielt schnell Antwort.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.02.2023
Veröffentlicht am 17.02.2023
Jasmin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.02.2023
Veröffentlicht am 17.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vasileia , 22.01.2024 - Systemischer Berater (Zertifikat)
Jessica , 08.09.2023 - Systemischer Berater (Zertifikat)
Nicole , 19.05.2023 - Systemischer Berater (Zertifikat)
Anita , 24.04.2023 - Systemischer Berater (Zertifikat)
Stefanie , 25.01.2023 - Systemischer Berater (Zertifikat)